Knallwut

Ein Hoch auf die Gefühle

Ob wir federleicht hüpfen oder uns bleischwer fühlen, ob wir uns verschließen oder laut brüllen, hat alles einen Grund: die Gefühle. Sie wohnen in uns und sind ziemlich schwer zu bändigen.
Ist das toll!«, jubelt die Freude. »Doof!«, mäkelt der Ärger. »Trau mich nicht!«, flüstert die Angst. »Keine Lust.«, sagt die Traurigkeit. Und dann kommt die Wut angerauscht: Knall Bumm Kaputt!
Ein humorvolles Theaterstück über die Geheimnisse der Wut im Wechselbad der Gefühle.

Ein Theaterstück mit Puppen, Menschen und Schnüren für alle ab 4 Jahre.

Eine Kooperation der Theater die exen und flunker produktionen

Gefördert von:

  • Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg

Premiere

Samstag, 13. Mai 2023 um 15 Uhr
Schaubude Berlin
Greifswalder Str. 81-84

Tickets und weitere Informationen

2. Vorstellung

Sonntag, 14. Mai um 15 Uhr

Voraufführungen

Donnerstag 11. und Freitag 12. Mai um 10 Uhr

Links

Kategorie

Kinder